Letztes Feedback

Meta





 

you have to chill

Oke,das ist mein erster richtiger Blog,abgesehen vom Begrüßungsblog.Wer mich noch nciht eknnt,ich bin Tami<3

Thema 1-Klimakatastrohe

Alle Zeitungen schreiben über den großen Klimawandel,die Erde geht unter und so weiter.Oder so leugen und beahupten,von wegen,alles ist bestens.

"Wer will,dass die Welt so bleibt wie sie ist,der will nicht,dass sie bleibt."

Das hat jemand ca. um 1865 herum gesagt,doch es stimmt:Ignorien kann man den Klimawechsel nicht,vor allem die schrecklichen Bilder der Betroffenen vergisst man so schnell nicht.

Doch es hilft weder irgendjemandem,die ganze Zeit Panik vor dem Weltuntergang zu haben,der übrigens NICHT 2012 sein wird,noch hilft es,so zu tun als wäre alles so,wie es sein sollte.

Das Beste ist wohl,im gesunden Mittelmaß zu denken:Die Erde wird nicht in zwei Jahren zerstört werden,doch das Klima erwärmt sich (zu) sehr.

Und noch ein paar Tipps.

1.Licht/Computer/Fernseher/iPod aus,wann immer es geht.

2.Müll trennen

3.Kreuzfahrten auf Schiffen vermeiden,denn das lässt Wale stranden.

4.Nicht immer mit dem Auto fahren,die Öffis tun´s auch.

5.Und das tun,wo von man weiß das es Umweltfreundlich ist.

Musik-Tipp:Schöne neue Welt von Culcha Candela,Lyrics auf www.songtexte.de

Thema 3-gute Filme

1)Little Miss Sunshine-Über ein kleines Mädchen und seine Familie auf dem Weg zu einem Schönheitswettbewerb,auf der Fahr passieren traurige Sachen die doch am Ende die Familie mehr zusammenschweißen.Sehr süß erzählt.auf DVD

2)Der seltsame Fall des Benjamin Buttons-Benjamin kommt als Greis auf die Welt.Er altert rückwärts,während seine Freundin Daisy normal altert.In der Mitte treffen sich die beiden somit,und machen daraus eine schöne Zeit.Nach vielen Jahren sehen si sich wieder...Sehenswert,vor allem durch eine großartige Tilda Swinton als Liebhaberin von Benjamin und natürlich Brad Pitt&Cate Blanchett als Hauptrollen.auf DVD

3)Das Kabinett des Doktor Parnassus-Heath Ledger(unglaublich) als Fremder Tony,die fehlenden Szenen wurden mit Jude Law,Colin Farrell und dem wie immer wunderbaren Johnny Depp.Ein atemberaubendes Fantasymärchen,das einem den Atem nimmt.im Kino

Außerdem:Mitternachtszirkus,Vampirfilm,im Kino

Juno,schwangerer Teenie,auf DVD

 

 

 

7.1.10 21:28

Letzte Einträge: Bild 2 zu Blog #2, Bild 3 zu Blog #2, Bild 4 zu Blog#2, Bild 1 zu Blog #2, Schon wieder..., Bye bye!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen