Letztes Feedback

Meta





 

you have to chill 2

Sorry wegen nciht&eknnt-->nicht&kennt

Fortsetzung...

Großartige Filme,alle absolut sehenswert!!

 

Zum Abschluss:

Am Samstag kommt der erste Teil der "fishbone"-Geschichte.

Dienstags&Donnerstags werde ich leider nichts bloggen können,da ich auf Skikurs bin.Samstags(nächste Woche) muss ich sehen,werde aber alles versuchen den Blog online zu stellen-"fishbone-2" wird bestimmt kommen.Als Entschuldigung stelle ich am Samstag(nächste Woche) "fishbone-2","Skikurs-Wahnsinn"&"Shop up 2 the streets-eine Seifenoper in drei Akten".

Bis dann,Küsschen,eure Tami<3

7.1.10 21:35

Letzte Einträge: Bild 2 zu Blog #2, Bild 3 zu Blog #2, Bild 4 zu Blog#2, Bild 1 zu Blog #2, Schon wieder..., Bye bye!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen